Babyfotos 4 Wochen in Frankfurt

Ich werde öffter gefragt, ob man auch Babys nach 4 Wochen fotografieren kann?! 

Natürlich ja! Klar schlafen die Babys nicht die ganze Zeit, aber das müssen sie je gar nicht tun! 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Babyfotoshooting 1 Monat

Das Baby war soooo entspannt beim Shooting. In dem Alter beginnen die Babys mehr und mehr um sich herum zu merken und er war so gespannt, was wir gemacht haben. Solche Shootings darf man nicht in die Länge ziehen, da sonst die Babys übermüdet sind! 

babyFotoshooting Frankfurt

Unser Babyfotos im Studio Portfolio findest du hier unten: 

Möchtest du selbst als Mama oder Papa schöne Porträts machen? Das geht auch! Lerne es mit mir, es geht sogar KOSTENLOS! Lade dir dafür mein E-Book herunter: 

Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findest du hier unten: