Babyfotos zu Hause sind für Babys am entspanntesten

Und wieder war ich bei einer schönen Familie in Frankfurt zu Hause für das Babyfotoshooting da. Es ist für die Familie am entspanntesten, wenn man nicht mit neugeborenem Baby in eigenen 4 Wänden fotografiert. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Babyfotografie gemütlich daheim Frankfurt

Bei dem Babyshooting haben wir uns entschieden, dass wir das Neugeborenen Fotoshooting Zuhause machen. 

Möchtest du selbst als Mama oder Papa schöne Porträts machen? Das geht auch! Lerne es mit mir, es geht sogar KOSTENLOS! Lade dir dafür mein E-Book herunter: 

Babyfotoshooting zu Hause in Frankfurt

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Facebook
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findest du hier unten: