Familienfotos zu Hause Frankfurt mit 2 Jungs

Die Familie habe ich bei dem 1. Babyfotoshooting vor 3 Jahren kennen gelernt. Diesmal hat das Baby Nr. 1 Verstärkung bekommen und selbstverständlich haben wir uns mit der Familie für das Familienfotoshooting zu Hause mit dem Baby Nr. 2 verabredet. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Familienshooting zu Hause Frankfurt

Ich habe das Baby Nr. 2 noch am Schlafen erwischt und ein paar schaffende Bilder hinbekommen. Danach ging direkt los und wir haben richtig viele Erinnerungen für die Familie gespeichert. 

Möchtest du selbst als Mama oder Papa schöne Porträts machen? Das geht auch! Lerne es mit mir, es geht sogar KOSTENLOS! Lade dir dafür mein E-Book herunter: 

Baby Fotos draußen Frankfurt

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findest du hier unten: