Cake Smash in Frankfurt, Efe Hamza

Er ist ein so entspannter und lustiger kleiner Mann! Er hat gelacht und das ganze Shooting hindurch super mitgamacht. Beim Cake Smash wollten wir das letzte „Babyspeck“ noch abfotografieren und noch ein Meilenstein im Leben der jungen Familie festzuhalten. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Babyfotos 1. Geburtgrag Cake Smash

Das ganze Shooting lief 45 Minuten, aber wir haben alles hinbekommen und die neuen Fotos sieht ihr hier unten! 

Möchtest du selbst als Mama oder Papa schöne Porträts machen? Das geht auch! Lerne es mit mir, es geht sogar KOSTENLOS! Lade dir dafür mein E-Book herunter: 

Baby Fotos erste Geburtag in Frankfurt

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Facebook
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findest du hier unten: