Bezahlbare premium Familienfotos in Frankfurt

Wir sind deine Familienfotografen aus Frankfurt und wir freuen uns auf das Fotoshooting mit dir! Mit uns bekommst du deine besten Familienporträts!

0 +
Familienfotos aufgenommen

DAS BESTE STUDIO

Unser voll ausgestattetes Studio ist 90m² groß und liegt im Herzen von Frankfurt. Das Fotostudio ist babygerecht und sicher. Bei den Neugeborenenshootings sorgen wir für warmes Klima.

Ideentank
0%

DIE BESTEN FOTOS

Wir beraten dich individuell, damit dein Familienshooting FÜR DICH perfekt und einzigartig wird. Wir haben viele Ideen für dein Familienfotoshooting und deine Wünsche stehen für uns im Vordergrund!

0 +
Familien Fotografiert

DIE BESTEN FOTOGRAFEN

Wir sind ein zertifiziertes Fotografenteam mit über 12 Jahren Erfahrung, gecoacht von den weltweit berühmten Babyfotografen. Für Babysicherheit sind wir extra von einer Hebamme geschult worden.

Familienfotografie in Frankfurt

Familienfotoshootings spiegeln einerseits eine unvergleichbare Dynamik in der Familie wieder, andererseits zeigen sie die enorme Entwicklung der einzelnen Familienmitglieder auf. Was jetzt, in diesem Moment geschah, kommt nie wieder! Besonders entscheidend für gelungene Familienfotos in Raum Frankfurt erscheint uns der Faktor – Zeit. Lächeln auf Knopfdruck funktioniert bei Kindern nicht. Künstlich wirkende Bilder sind das Ergebnis davon und es erscheint so, als wären die Kinder und ihre Eltern zufällig auf einem gemeinsamen Bild versammelt. Demgegenüber nehmen wir uns in unserem Bockenheimer Fotostudio soviel Zeit, wie Babys, Kinder und Eltern benötigen. Gerade die Allerkleinsten brauchen ausreichend Gelegenheit sich mit der Einrichtung und natürlich dem Familienfotograf vertraut zu machen. Beim gemeinsamen Spaßhaben, Lachen und Fröhlichsein verschwinden anfängliche Hemmungen schnell. Es kann auch vorkommen, dass sie später von selbst verschwinden und damit eröffnen sie uns den Zugang zu einmaligen Fotos. Kommt dann zum entspannten Flair noch ein Hauch von knisternder Spannung hinzu, die unsere Profis ins Spiel bringen, kann das eigentliche Shooting nur noch erfolgreich verlaufen. 

Wir sind ein Team aus zwei Fotografinnen und einem Fotografen aus Frankfurt. Wir sind stolz darauf, dass unser Lieblingsmensch Studio das erste Fotostudio für Familien in Frankfurt ist.  Wir begleiten deine Familie gerne fotografisch beim Wachsen und größer Werden. 

-70€ BEIM SHOOTING SPARREN: ZUM ANGEBOT! 

Was andere Familien über das Familienshooting bei Lieblingsmensch sagen:
0 +
★ ★ ★ ★ ★ Bewertungen

Familienfotos Frankfurt, Bad Homburg, Bad Vilbel, Hanau und Offenbach

Zeit zusammen zu verbringen und dabei richtig tolle Fotos machen. 

Das könnte dich vielleicht noch interessieren: