Babyfotoshooting mit Zwillingen in Frankfurt

Die Familie habe ich bei dem Fotoshooting im Studio kennen gelernt. Die Eltern lieben schwarze Outfits und so wurde das Shooting auch umgesetzt. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Babyfotos Studio Frankfurt

Bei einem neugeborenen Shooting mit Zwillingen ist das wichtig, dass man darauf achtet, dass man genug Zeit für beide Babys hat. Bei dem Shooting haben wir Casual Fotos mit ein paar Vintage Sets kombiniert. In unserem Studio ist beides bei den Babyfotos möglich. 

Möchtest du selbst als Mama oder Papa schöne Porträts machen? Das geht auch! Lerne es mit mir, es geht sogar KOSTENLOS! Lade dir dafür mein E-Book herunter: 

Baby Fotos Studio Frankfurt

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Facebook
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findest du hier unten: