Familienfotos Zuhause Frankfurt

Die Familie hatte ich bereits vor 3 Jahren kennengelernt, als der ältere Sohn 1 Jahr alt war. Wir hatten ein wunderbares Familienfotoshooting draußen gehabt. 

Diesmal durfte ich noch ein mal Fotos für die Familie zuhause machen und zwar mit dem kleinen Bruder. Was daraus entstanden ist, seht ihr gleich unten.  

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Familiebilder zuhause in Frankfurt

Das Familienfotoshooting lief wie immer lustig. Der große Bruder war sehr stolz auf seinen kleinen Bruder und es herrschte eine angenehme Atmosphäre trotz Maske! Ich musste als Fotograf eine Mundnasenschutzmaske tragen. Das hat uns aber nicht gehindert schöne emotionale Bilder zu machen. 

Familienfotoshooting Zuhause teilen

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings Zuhause

Mehr Familienfotoshootings zu Hause von uns findet ihr hier unten: