Familienfotos Draußen Frankfurt

Die Familie habe ich bei einer Hochzeit kennengelernt, als die Mama noch schwanger war. Wir haben uns bei der Hochzeit so gut verstanden, dass ich, nach der Geburt von den Zwillingen Familienfotos für die Familie machen dürfte. 

Wir haben uns das beste Wetter für die Familienfotos ausgesucht und natürlich die optimale Zeit. Die Laune war richtig gut und es sind sehr viele schönen Bilder entstanden. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Familiebilder draußen in Frankfurt

Die Familienbilder aus dem Fotoshooting im Palmengarten könnt ihr hier gerne sich anschauen. 

Familienfotoshooting Draußen teilen

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Facebook
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findet ihr hier unten: