Familienfotos Zuhause mit Zwillingen Bad Homburg

Die Familie habe ich im Sommer 2020 bei einem Familienfotoshooting kennengelernt. Wir wollten zusammen möglichst authentische Fotos  von der gesamten Familie schaffen – aber auch von den Zwillingen einzeln. 

Wir haben uns viel bewegt und es war, wie auch das echte Leben mit Zwillingen, sehr chaotisch. Was draus entstanden ist, findest du gleich unten. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Familienfotoshooting zuhause

Warum ich gerne zu Hause bei Familien fotografiere? Ich finde es einfach schön Kinder in eigenen 4 Wänden zu fotografieren. So wie sie sind. Kinder wollen sich bewegen. Sie würden niemals zu dir lächeln, wenn sie das nicht wollen. Daher sind das immer authentischen Fotos. 

Eltern wiederum strahlen so viel positive Energie bei der Anblick der Kinder, dass es einfach wunderschön ist mit dabei zu sein und zu fotografieren.  

Hast du auch Kinder und möchtest Kinderfotografie lernen? Dann lade dir mein kostenloses E-Book über Kinderfotografie für Eltern herunter. 

Familienfotoshooting Zuhause teilen

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings mit Babys und Kindern von uns findest du hier unten: