Babyfotoshooting können auch Draußen stattfinden!

Den kleinen Mann habe ich bei seinem Babyfotoshooting draußen im Palmengarten (Frankfurt) kennengelernt. Er war gerade mal 6 Wochen alt und konnte zum ersten Mal so viel schauen. Das Wetter war toll, die Eltern waren super gut gelaunt. Es gab so viel Freude und Glück wie es nur noch ging. Fotografieren hat riesig Spaß gemacht. 

Bei dem Babyfotoshooting haben wir viel gelacht und uns toll unterhalten können. 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Babyfotos Draußen Frankfurt

Bei dem Babyshooting haben wir uns entschieden, dass wir das tolle Wetter nutzen und statt die Fotos im Studio oder Zuhause zu machen, haben wir ein schönes Location in Frankfurt ausgesucht. 

Möchtest du selbst als Mama oder Papa schöne Porträts von deinem Kind machen? Das geht auch! Lerne es mit mir, es geht sogar KOSTENLOS! Lade dir dafür mein E-Book herunter: 

Baby Fotos draußen Frankfurt

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings

Mehr Familienfotoshootings von uns findest du hier unten: