Babybauch Fotos in Frankfurt

Die Familie hatte ich bei dem Babybauch-Fotoshooting kennengelernt und bis heute fotografieren wir jedes Jahr zusammen. 

Bei dem Shooting hat sich die große Schwester auf das Geschwisterkind sehr gefreut! Was man natürlich auch auf den Fotos sieht. Das Babybauch Fotoshooting hatten wir im Palmengarten gemacht. Obwohl es noch etwas kalt war, haben wir es sehr gut hinbekommen. Oder? 

Ich entwickle einen Online-Fotokurs für Familien mit Kindern und will anderen Eltern zeigen, wie man selbst perfekt „unperfekte“, also echte Fotos von Kindern zu Hause oder draußen, macht.

Babybauchshooting Frankfurt draußen

Das Babybauchshooting hat sehr viel Spaß gemacht, am Anfang musste natürlich erst der „Eis“ schmelzen, damit die große Schwester gut mitmacht. Wir haben uns Zeit gelassen und mehrere Location im Palmengarten genutzt um perfekt unperfekte, also echte Fotos für die Familie zu machen. 

Babybauch Shooting teilen

Gerne kannst du diesen Beitrag direkt mit deiner besseren Hälfte oder Freunden teilen, dafür einfach auf den Button unten klicken. Schicke den Link direkt weiter. 

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Mehr Familien Fotoshootings Zuhause

Mehr Familienfotoshootings zu Hause von uns findet ihr hier unten: